Ablauf Kinderschminken

Wenn ihr mich für euer Event, euren Kindergeburtstag oder anderen Anlass bucht, sind folgende Informationen interessant für euch:

 

-Zum Kinderschminken habe ich auch immer noch Glitzertattoos mit im Gepäck. Die Kinder können sich dann aussuchen was sie gerne möchten. Viele Kinder mögen die Tattoos sehr gerne, da sie länger halten und ganz toll funkeln.

-Glitzertattoos werden nicht im Gesicht platziert, sondern nur auf Armen und Beinen. 

-Ich bin immer, wenn möglich, ca. 1 Stunde vor der vereinbarten Uhrzeit vor Ort um meinen Stand in Ruhe aufzubauen. Mir ist es wichtig, dass ich dann gleich richtig starten kann und meine Ausrüstung passend zur Hand habe. Ausserdem macht es auf die Kinder und Gäste einen guten Eindruck, wenn alles aufgeräumt ist.

-Ich achte sehr auf Hygiene und Sauberkeit. Meine Farben sind ebenfalls getestet und hautverträglich.

-Wenn die Veranstaltung im Freien stattfindet, bitte ich darum, einen überdachten Schminkplatz zu bekommen. Bei Regen geht sonst die Ausrüstung kaputt und bei Hitze werden meine Farben zu weich, wenn sie direkt in der Sonne stehen. Ausserdem müssen die Kinder, je nach Andrang, eine Zeit anstehen. Dies ist weder in der prallen Sonne, noch bei Regen gut.

-Wenn Eure Veranstaltung ein bestimmtes Thema hat, könnt ihr mich gerne ansprechen, ob ich passende Motive dafür vorbereiten und mit anbieten kann.